Radical-About

Über Radical Now und Nicole Paskow

Mit Radical Now zu Deiner Radix, Deiner Wurzel,
zurück zu Dir:

Auf diesem Blog geht es um achtsame, authentische Selbstführung.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen durch die Entwicklung und
Umsetzung ihrer ganz persönlichen Werte, ein lebendigeres, glücklicheres
Leben führen können, das in der Lage ist ein liebevolleres Miteinander
zu erschaffen.

Deshalb schreibe ich diesen Blog, um diese Dinge möglich zu machen.

Wie kann Radical Now Dir helfen?

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, wie Du es schaffst
den Raum in Dir zu finden, der voller Klarheit darüber ist, wer
Du bist und was Deine tiefsten Bedürfnisse sind.

Hier findest Du Anregungen und Gedankenimpulse, um in
Deine Selbstachtung und Deinen Selbstrespekt zu finden.

Außerdem helfe ich Dir eine neue Perspektive zu finden, die Dich aus
der Fremdbestimmung heraus holt und Dich sogar ermächtigt
Deinen eigenen Weg zu finden und auch tatsächlich zu gehen.

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Nicole.
Ich bin Bloggerin, Mediengestalterin und habe im Juli 2016 den
ersten internationalen Befreiungskongress organisiert.

Lass uns gemeinsam zu uns selbst finden!

Hier erfährst Du Näheres zu meiner Befreiungspraxis, die mit Hilfe
des Befreiungskongresses und einer lebenslangen Beschäftigung mit der Frage, wie wir intensiv mit uns selbst in Kontakt kommen  können, entstanden ist.

In Verbundenheit, Deine Nicole

Nicole

Bleiben wir in Kontakt: info@radicalnow.de, Facebook.

 

Testimonials:

 

Hallo und guten Tag!
Vielen Dank fuer die Arbeit und Muehe, die Sie sich machen. Es ist toll all das mitverfolgen zu koennen, und ich geniesse es sehr. Alles Liebe und Gute weiterhin. Herzlichst gruessend aus Verona, E.G.

Ich finde es wundervoll, was du machst und wie du bist. Es ist für mich ein riesiges Geschenk, das miterleben zu dürfen.

In Liebe, Gabriele K.

Liebe Nicole,
Dein Gemüt u. Fragestellungen zeugen von Reife u. Tiefe.
Auch ich komme immer wieder, an Absolute Grenzen (Meistens nach einer guten Zeit) wo es stockt u. sich wieder mal als Lebenskrise anfühlt. Gut zu wissen dass auch viele geklärte Menschen Erschöpfung u. Depressionen hatten. Der innere Zugang zu mir Selbs, u. Menschen im Ausen, læsst mich das annehmen .Immer wieder Wandlung.
Dir weiterhin so viel Beherztheit
U.Erfolg
Alles Liebe aus Bruneck-Südtirol -Italien
Walter

Liebe Nicole,

Es tut so gut, Menschen zu sehen, die zu sich stehen, die nicht nur darauf aus sind „gut da zu stehen“, ein falsches Bild von sich zu zeigen, das jede Schwäche, jede Menschlichkeit negieren.Ich kann dir gar nicht sagen WIE gut mir das tut.
Danke, wunderbare Nicole. Offene,ehrliche, wunderschöne Frau! So gut, dass du da bist! Herzlichst, Bernadette 

Facebook Comments