Radical-About

Über Radical Now und Nicole Paskow

Mit Radical Now zu Deiner Radix, Deiner Wurzel,
zurück zu Dir:

Auf diesem Blog geht es um die Erkenntnis der Übereinstimmung von Dir
selbst und dem Leben, wie es sich Dir präsentiert.
Wenn wir wirklich erkennen, dass unser Selbsterleben identisch ist mit dem Leben an sich, kommen wir nicht mehr auf die Idee jemand anderes sein zu wollen, als wir tatsächlich sind.

Wir beginnen zu durchschauen auf welch vielfältige und subtile Weise
wir uns tagtäglich selbst verlassen, zugunsten unserer konditionierten
Vorstellungen von Harmonie und dem, wie wir besser und anders zu sein hätten,
um etwas zu erreichen, das wir vermeintlich wollen.

Der Preis für eine scheinbare Sicherheit, eine als angenehm empfundene Einbettung
in gesellschaftliche Konventionen, sind wir selbst. Unsere Authentizität, Lebenskraft
und die Entfaltung unserer wahren Möglichkeiten in diesem Leben, bleiben auf der Strecke.

Deshalb schreibe ich diesen Blog, um auf die kühnste, abenteuerlichste, spannendste Expedition aufmerksam zu machen, die es im Leben überhaupt gibt:

Es geht um die  Expedition zu Dir selbst.

Wie kann Radical Now Dir helfen?

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, wie Du es schaffst
Dich selbst wahrzunehmen und dieser Wahrnehmung zu 100% zu vertrauen.

Hier findest Du Anregungen und Gedankenimpulse, um in Deine Selbstachtung und Deinen Selbstrespekt zu finden und aus dem Herzen heraus zu kommunizieren
was Du wirklich fühlst.

Außerdem helfe ich Dir eine neue Perspektive auf Dich selbst zu entdecken, die Dich aus
der Fremdbestimmung Deiner Vorstellungen über Dich und die Welt, heraus holen kann, die Dich ermächtigt Deinen eigenen Weg zu finden und auch tatsächlich zu gehen.

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Nicole.
Ich bin Bloggerin, Mediengestalterin, radikale Selbsterforscherin  und habe im Juli 2016 den
ersten internationalen Befreiungskongress organisiert, dem im Mai 2017, der zweite folgte.
Die Begegnungen mit den verschiedenen Interviewpartnern hat mein Leben vollständig
verändert und mir zu Erkennen gegeben, wer ich wirklich bin.

In Zusammenarbeit mit Daniel Herbst, dem unspirituellsten spirituellen Lehrer hierzulande, organisiere ich Seminare in ganz Deutschland, die Dich radikal auf Dich selbst zurückführen.

Lass uns gemeinsam zu uns selbst finden!

Hier erfährst Du Näheres zu meiner Befreiungspraxis, die mit Hilfe
des Befreiungskongresses und einer lebenslangen Beschäftigung mit der Frage, wie wir intensiv mit uns selbst in Kontakt kommen  können, entstanden ist.

In Verbundenheit, Deine Nicole

Nicole

Bleiben wir in Kontakt: info@radicalnow.de, Facebook.

 

Testimonials:

 

Hallo und guten Tag!
Vielen Dank fuer die Arbeit und Muehe, die Sie sich machen. Es ist toll all das mitverfolgen zu koennen, und ich geniesse es sehr. Alles Liebe und Gute weiterhin. Herzlichst gruessend aus Verona, E.G.

Ich finde es wundervoll, was du machst und wie du bist. Es ist für mich ein riesiges Geschenk, das miterleben zu dürfen.

In Liebe, Gabriele K.

Liebe Nicole,
Dein Gemüt u. Fragestellungen zeugen von Reife u. Tiefe.
Auch ich komme immer wieder, an Absolute Grenzen (Meistens nach einer guten Zeit) wo es stockt u. sich wieder mal als Lebenskrise anfühlt. Gut zu wissen dass auch viele geklärte Menschen Erschöpfung u. Depressionen hatten. Der innere Zugang zu mir Selbs, u. Menschen im Ausen, læsst mich das annehmen .Immer wieder Wandlung.
Dir weiterhin so viel Beherztheit
U.Erfolg
Alles Liebe aus Bruneck-Südtirol -Italien
Walter

Liebe Nicole,

Es tut so gut, Menschen zu sehen, die zu sich stehen, die nicht nur darauf aus sind „gut da zu stehen“, ein falsches Bild von sich zu zeigen, das jede Schwäche, jede Menschlichkeit negieren.Ich kann dir gar nicht sagen WIE gut mir das tut.
Danke, wunderbare Nicole. Offene,ehrliche, wunderschöne Frau! So gut, dass du da bist! Herzlichst, Bernadette 

Facebook Comments