Radical – Coaching

 

Nicole Paskow

 

Mein Leben hat sich in dem Moment verändert, als ich erkannt habe, dass ich
dazu geboren bin, mein Leben wirklich zu leben. Das hört sich im ersten
Augenblick nicht sehr spektakulär an und doch liegt darin das ganze Geheimnis
eines erfüllten Lebens.

Die Erkenntnis, dass es in meinem Leben um mein Empfinden, wie es natürlich in
mir erscheint, geht, lässt mich endlich ankommen in mir als Ausdruck des Lebens
selbst. Sie lässt mich ankommen in der Entdeckung dieses Lebens und meiner
Möglichkeiten darin.

Diese Entdeckung kannst Du erst machen, wenn Du den Mut hast allen
eingrenzenden Ideen über Dich keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.
Dann folgst Du dem, was Du wirklich fühlst und entdeckst die Quelle des
wahren Wollens.

Du erkennst Dich als Bewusstseinsfeld, das von selbst in den vollkommenen
Ausdruck findet, wenn es nicht mehr durch automatisierte Vorstellungen und
Emotionen beschnitten wird.

Im Vertrauen in Dich als Erlebensstrom, statt als durchdefiniertes Objekt,
wird das Leben zur echten Entdeckung.

In diesem Vertrauen gibt es kein Richtig oder Falsch. In diesem Vertrauen
zeigen wir uns als die, die wir sind, ohne Hintertür, ohne doppelten Boden.
Diese Freiheit ist unbezahlbar. Die sich daraus ergebende Qualität des Lebens
lässt alles, wonach uns die momentane Welt streben lässt, verblassen.
Nur hier liegen Sicherheit, Vertrauen, Liebe und echte Lebenslust.

Hier kannst Du erst erkennen, dass alles, was wir als Schönheit und Fülle
anstreben, seine Verwirklichung in diesem Vertrauen erfährt.

Hier gibt es Informationen zu den Seminaren mit Daniel Herbst, die genau dies
in die Praxis holen, und auf denen Du auch mir begegnen kannst: https://www.daniel-herbst.de/home/termine/

Sessions per Skype zur Klärung / Vertiefung:

Wenn Du mit mir über Zoom oder (wenn es gar nicht anders möglich ist) Skype in Verbindung treten möchtest, schicke mir bitte eine Nachricht. Ich schicke Dir dann einen Terminvorschlag.
Zumeist liegt meine Beratungszeit zwischen 12:15 und 14:30 Uhr. In manchen Fällen auch
Abends nach 20:00 Uhr.

Die Sitzungen finden auf Spendenbasis (Paypal oder Überweisung) statt.
Die Höhe der Spende liegt allein in Deinem Ermessen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.

In Verbundenheit, Nicole

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als Beraterin keine psychotherapeutischen Behandlungen ausführe. Meine Arbeit zielt ab auf „Verbesserung“ im Sinne einer Optimierung der Lebensqualität, einer Steigerung der vorhandenen Potenziale und richtet sich an Personen ohne Beeinträchtigungen (keine Störungen mit Krankheitswert).

 

Feedback:

 

Die Gespräche mit Nicole sind tief berührend; ich fühlte mich sehr verstanden und angenommen mit meinem Anliegen. Sie ist eine gute Zuhörerin und erfasst das, um was es geht schnell. Einiges, was ich nicht an mir wahrgenommen habe, sprach sie sofort an und hat mich damit in die Lage versetzt, nochmal anders auf mich zu schauen. Ihre Art dem Leben zu begegnen fasziniert mich und holt mich total ab. Man merkt schnell, dass sie das, was sie sagt, auch selber lebt, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Sie liebt die Worte und wählt sie sehr mitfühlend und empathisch; ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten und inspirieren lassen.   
Ingrid S.

Liebe Nicole, danke für dein wundervolles Coaching. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe von dir tolle Impulse erhalten. Du hattest ein gutes Gespür für meine Themen und konntest mir jederzeit folgen und mir mehr Klarheit schenken. Vielen Dank dafür! Mach weiter so mit deiner tollen Arbeit :)!

Liebe Grüße
Nicola

Mein Coaching mit Nicole war zu tiefst berührend. Einfühlsam und doch radikal ehrlich zeigte sie mir meinen Weg , wenn ich mich verlaufen hatte in Ideen und Gedanken. Die Veränderung ist spürbar, ich erinnere mich an ihre Worte, die mir wieder helfen klarer zu sehen. Mein Weg zu mir selbst ist noch uneben und deshalb bin ich froh, wenn Nicole mir die „Hand“ reicht und ich wieder auf meinen Weg zurückfinde. Wer wirklich ehrlich mit sich selbst sein möchte und den tiefen Wunsch hat, dass sich was verändert und vorwärts geht,  ist bei ihr gut aufgehoben. DANKE Nicole

Andrea aus Ludwigshafen

Liebe Nicole,
heute möchte ich mich für das Coaching  mit dir bedanken.  Nachdem der Anfang für mich nicht so leicht war, weil ich so aufgeregt war, stellte sich im Laufe des Gespräches eine innere Ruhe ein und ich fühlte mich ein Stückweit getragen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe und ich war sehr erstaunt, dass ich am nächsten Tag auch wieder Freude empfinden konnte. Es ist schön zu vertrauen, und ich danke dir dafür von ganzem Herzen.
Kerstin

Liebe Nicole, vielen Dank für das schöne Gespräch gestern. Ich weiß gar nicht genau, wo ich jetzt anfangen soll. Was mir mehr weiter geholfen hat, Deine Worte und Hinweise oder Deine bloße Hinwendung, schon bevor wir unsere eigentlichen Themen besprochen haben (ich hatte eine Gänsehaut), kann ich gar nicht genau sagen. Es fühlte sich schon befreiend und wahrhaftig an, dass Du Dein Bewusstsein auf mich gerichtet hast, ohne etwas zu wollen oder zu erwarten. Es fühlt sich innerlich immer noch so befreiend an.

Deine direkten und indirekten Hinweise waren wie eine innere Bestätigung, dass der Weg der richtige ist. Du weißt ja, dass das Wissen und Erfahren dessen völlig unterschiedliche Dinge sind und seit gestern fühle ich wieder diese Bestätigung. Es ist so, als wenn man einen einsamen Waldweg entlang geht und wenn man dann eine frische Quelle findet und sich an ihr erfreuen und laben kann, dann spürt man sofort, dass alles gut ist, wie es ist, dass es kein „Zufall“ ist, dass man dort ist, wo man gerade ist. Ich bin beschwingt und sehr demütig, dass mir das alles passieren darf…

Ingo aus Paraguay

Liebe Nicole,
aus tiefstem Herzen Danke für das besondere Gespräch mit dir!
Danke für deine Präsenz, dein in die Tiefe lauschen und dein Erkennen: was schon da ist!
Danke für deine Art, wie du deine Fragen stellst!
Ich habe mir gestern Nacht noch unser Gespräch angeschaut und angehört und es hat mich tief bewegt mich selbst von außen zu sehen und meine Lebendigkeit zu sehen, die ich so vermisse!
Danke!   Danke!!   Danke!!!
Alles Liebe dir!!!

Sabine   :O)

 

Liebe Nicole,

ich wollte mich nochmals bedanken für das schöne Wochenende bei dir! Ich wusste nicht was auf mich zukommt, aber intuitiv hatte ich das Gefühl, das wird das richtige für mich sein. Und ich habe mich nicht geirrt. Es war von Anfang an eine Vertrautheit da, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Du hast sehr schnell erkannt worum es bei mir geht, und hast mir die richtigen Übungen gegeben. Du bist strukturiert und hast eine innere Klarheit, was für mich sehr wichtig war. Ausser deiner menschlichen Wärme bist du ein toller Gesprächspartner. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen, es hat sich 100% gelohnt! Es hat mich ins Tun gebracht, was ich sehr nötig hatte. Das war ein spürbarer Schritt in meinem Leben! Du bist ein authentischer Mensch, der vielen helfen kann.

Danke!
Herzlichst

Vicky

Liebe Nicole, Du hast mir etwas mütterliches, warmes ausgestrahlt, so dass es mir leicht fiel, mich fallen und Sein zu lassen und mich zu öffnen. Du hast eine wunderbare unaufdringliche Haltung und ich hatte das Gefühl, dass Du mir wirklich zuhörst, mich aushälst und mich in meinem Wesen siehst! Du hast eine tolle Gabe im richtigen Moment genau das zu sagen, was ich gerade gebraucht habe! Deine Zentriertheit hat mir Halt gegeben und Du bist dabei wahnsinnig authentisch und strahlst eine Ruhe und Gelassenheit aus, die mir total gut tut… Strahlen ist das richtige Wort – Du hast dieses innere Strahlen und wirkst als bist Du mit Dir selbst total im Reinen Du bist in meinen Augen eine „Retterin“ im positiven, erlösten Sinne – also nicht eine, die sich aufopfert, sondern die innerlich von Liebe überläuft…
Sandra D.

Liebe Nicole
Doch Du bist perfekt, einfach super wie Du präsent bist, Deine intensiven Fragen, sehr inspirierend. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und Freude auch für weitere Projekte. Elisabeth

Liebe Nicole,
Ich fühle mich reich beschenkt durch deine tolle Arbeit und ich wünsche mir ,das an anderer Stelle weiter zu geben. Vielen herzlichen Dank, ich freue ich mich auf ein nächstes Mal.
Danke Danke  !
Alles Liebe Gabriella

Nicole, du bist klasse. Wunderschön und Authentisch. Man kann so leicht eine emotionale Verbindung zu dir aufbauen, einfach weil du so echt bist. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe. Das ist nicht das letzte mal das wir Kontakt haben. Stephan

Liebe Nicole, vielen Dank für die wunderbaren Gespräche!
Du bist eine bemerkenswerte Frau und ich wünsche Dir
für die Zukunft alles alles Gute.
Bis bald
herzlich
Margit

Facebook Comments