Befreiungspraxis

 

water-1555170_1280(1)

Was ist die Befreiungspraxis?

Befreiung kann man nicht tun. Man kann sie nur geschehen lassen. Diesem Geschehenlassen, das einer totalen Bereitschaft für Dich selbst folgt, kann man jedoch einen fruchtbaren Boden bereiten.

Die Selbstannahme, deren Praxis ins Vertrauen Dir selbst und dem Leben gegenüber mündet, ist die Voraussetzung für ein von Konditionierungen und Glaubensmustern befreites Leben, das Dich Deine volle Lebenskraft entfalten und spüren lässt.

Erst wenn Du Dich an die erste Stelle Deines Lebens stellst, kann Entspannung und damit Stresslösung auf allen Ebenen geschehen. Selbstrespekt heißt, Deine Gefühle ernst zu nehmen und sie aus dem Herzen heraus zu kommunizieren, egal in welcher Lebenslage Du Dich befindest. Erst die Übereinstimmung mit Deinem Selbsterleben führt Dich in den Frieden, den Du Dir erhoffst.

Du kannst lernen Dich selbst zu entdecken und Dir selbst ein zu Hause zu bieten. Erkunde Dich wie spannendes Neuland und Du wirst eine radikal neue Perspektive auf Dich und die Welt erhalten. Diese neue Weltsicht führt Dich in eine Sicherheit, ein Vertrauen in Dich und das Leben, das Du Dir jetzt kaum vorstellen kannst.

Meine Stärke ist es Dir zuzuhören und zu erkennen,
wo Deine Potenziale und ungelebten 
Anteile liegen.

In einem oder maximal drei Gesprächen (Skype, Zoom, Telefon, Live) erkunden wir Deine wirklichen Gedanken und Empfindungen, arbeiten heraus, wo Du Dich selbst unterdrückst und erstellen gemeinsam Vorgehensweisen, wie Du wieder in Kontakt mit Dir kommst. Wir arbeiten heraus, wie Du Dein wahrhaftiges Erleben wahrnimmst, den Menschen in Deiner Umgebung mit-teilst und so Dein Leben und Deine Beziehungen auf ein Dir absolut entsprechendes Niveau hebst. Du lernst den Wert dessen kennen, was es heißt 100% zu Dir zu stehen.

In Deinem Leben geht es wirklich um Dich. Bist Du bereit dafür?

Die Gespräche haben eine Dauer von 60 Minuten und kosten 75€.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir!

In Verbundenheit, Deine Nicole

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als Coach keine psychotherapeutischen Behandlungen ausführe. Meine Arbeit zielt ab auf „Verbesserung“ im Sinne einer Optimierung der Lebensqualität, einer Steigerung der vorhandenen Potenziale und richtet sich an Personen ohne Beeinträchtigungen (keine Störungen mit Krankheitswert).

 

Nicole

 

Feedback:

Liebe Nicole,

ich wollte mich nochmals bedanken für das schöne Wochenende bei dir! Ich wusste nicht was auf mich zukommt, aber intuitiv hatte ich das Gefühl, das wird das richtige für mich sein. Und ich habe mich nicht geirrt. Es war von Anfang an eine Vertrautheit da, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Du hast sehr schnell erkannt worum es bei mir geht, und hast mir die richtigen Übungen gegeben. Du bist strukturiert und hast eine innere Klarheit, was für mich sehr wichtig war. Ausser deiner menschlichen Wärme bist du ein toller Gesprächspartner. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen, es hat sich 100% gelohnt! Es hat mich ins Tun gebracht, was ich sehr nötig hatte. Das war ein spürbarer Schritt in meinem Leben! Du bist ein authentischer Mensch, der vielen helfen kann.

Danke!
Herzlichst

Vicky

Liebe Nicole, Du hast mir etwas mütterliches, warmes ausgestrahlt, so dass es mir leicht fiel, mich fallen und Sein zu lassen und mich zu öffnen. Du hast eine wunderbare unaufdringliche Haltung und ich hatte das Gefühl, dass Du mir wirklich zuhörst, mich aushälst und mich in meinem Wesen siehst! Du hast eine tolle Gabe im richtigen Moment genau das zu sagen, was ich gerade gebraucht habe! Deine Zentriertheit hat mir Halt gegeben und Du bist dabei wahnsinnig authentisch und strahlst eine Ruhe und Gelassenheit aus, die mir total gut tut… Strahlen ist das richtige Wort – Du hast dieses innere Strahlen und wirkst als bist Du mit Dir selbst total im Reinen Du bist in meinen Augen eine „Retterin“ im positiven, erlösten Sinne – also nicht eine, die sich aufopfert, sondern die innerlich von Liebe überläuft…
Sandra D.

Liebe Nicole
Doch Du bist perfekt, einfach super wie Du präsent bist, Deine intensiven Fragen, sehr inspirierend. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und Freude auch für weitere Projekte. Elisabeth

Liebe Nicole,
Ich fühle mich reich beschenkt durch deine tolle Arbeit und ich wünsche mir ,das an anderer Stelle weiter zu geben. Vielen herzlichen Dank, ich freue ich mich auf ein nächstes Mal.
Danke Danke  !
Alles Liebe Gabriella

Nicole, du bist klasse. Wunderschön und Authentisch. Man kann so leicht eine emotionale Verbindung zu dir aufbauen, einfach weil du so echt bist. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe. Das ist nicht das letzte mal das wir Kontakt haben. Stephan

Liebe Nicole, vielen Dank für die wunderbaren Gespräche!
Du bist eine bemerkenswerte Frau und ich wünsche Dir
für die Zukunft alles alles Gute.
Bis bald
herzlich
Margit

Facebook Comments