Lass uns sprechen

Es geht um Dich

Auf den Punkt gebracht, inspiriere ich Menschen dazu, zu entdecken, was es für sie bedeutet, sie selbst zu sein.

Darunter stellen sich viele vor, dass sie diejenigen werden, die sie sich wünschen zu sein. Doch darum geht es eben nicht. Darum geht es in Coachings, Trainings und Persönlichkeits-Seminaren.

Darum ging es Dein ganzes Leben lang. Und es hat Dich genau dahin geführt, wo Du jetzt stehst. Bei mir geht es um die Entdeckung des Wesens, über das Du die ganze Zeit geurteilt hast. Das Wesen, das nie genügt hat und nie zu Wort kam.

Das Wesen, dem Du, unbewusst, die ganze Zeit ausgewichen bist. Weil es Deinen Ansprüchen nicht entsprach. Jetzt geht es darum zu entdecken, welche Vorstellungen Du von Dir hast und um die Entlarvung ihrer ursprünglichen Funktion. Nämlich Dich zu schützen. Jetzt entdecken wir ihre Substanzlosigkeit.

Und nun wird es Zeit Dich wirklich kennen zu lernen. Und dazu bedarf es Deiner Bereitschaft, Dir wirklich zu begegnen. So, wie Du bist. In dem Moment, in dem Du Dir wirklich nahe kommst, wirst Du tief berührt, von – Dir selbst.

Das ist der Beginn der Stille in Dir. Einer Stille, die das Ende der Trennung bedeutet, zwischen Dir und Deinem Leben. Es  ist der Ausgangspunkt für eine einzigartige Reise die Dir geschenkt wurde, um Dich vollkommen in Erfahrung zu bringen.

Erst wenn wir aus der Trance der Urteile, Idealvorstellungen, Ziele, Selbstbilder, der eigenen Ideen von und über uns selbst und dem Leben gegenüber, aufwachen, begegnen wir dem Wunder der Lebendigkeit. Es ist eine Lebendigkeit, die so hell, so wach, so anwesend und klar ist, dass darin keine Fragen offen bleiben.

Was bleibt, ist pures Erleben in grenzenloser Nähe und Zugewandtheit. Du erlebst Dich. So frei, dass Du bereit bist
alles zu sein, was Du bist.

Wenn Du damit in Resonanz gehst,
freue ich mich auf die Begegnung mit Dir.

Ich arbeite auf Spendenbasis und ausschließlich online.
Außer, Du kommst zu mir. Für die Gespräche nutze ich die
Software Zoom.
 

Die Gespräche mit Nicole sind tief berührend; ich fühlte mich sehr verstanden und angenommen mit meinem Anliegen. Sie ist eine gute Zuhörerin und erfasst das, um was es geht schnell. Einiges, was ich nicht an mir wahrgenommen habe, sprach sie sofort an und hat mich damit in die Lage versetzt, nochmal anders auf mich zu schauen. Ihre Art dem Leben zu begegnen fasziniert mich und holt mich total ab. Man merkt schnell, dass sie das, was sie sagt, auch selber lebt, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Sie liebt die Worte und wählt sie sehr mitfühlend und empathisch; ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten und inspirieren lassen.

Ingrid S.

Mein Coaching mit Nicole war zu tiefst berührend. Einfühlsam und doch radikal ehrlich zeigte sie mir meinen Weg , wenn ich mich verlaufen hatte in Ideen und Gedanken. Die Veränderung ist spürbar, ich erinnere mich an ihre Worte, die mir wieder helfen klarer zu sehen. Mein Weg zu mir selbst ist noch uneben und deshalb bin ich froh, wenn Nicole mir die "Hand" reicht und ich wieder auf meinen Weg zurückfinde. Wer wirklich ehrlich mit sich selbst sein möchte und den tiefen Wunsch hat, dass sich was verändert und vorwärts geht, ist bei ihr gut aufgehoben. DANKE Nicole

Andrea aus Ludwigshafen

Liebe Nicole,heute möchte ich mich für das Gespräch mit dir bedanken. Nachdem der Anfang für mich nicht so leicht war, weil ich so aufgeregt war, stellte sich im Laufe des Gespräches eine innere Ruhe ein und ich fühlte mich getragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe und ich war sehr erstaunt, dass ich am nächsten Tag auch wieder Freude empfinden konnte. Es ist schön zu vertrauen, und ich danke dir dafür von ganzem Herzen.

Kerstin

Liebe Nicole, vielen Dank für das schöne Gespräch gestern. Deine direkten und indirekten Hinweise waren wie eine innere Bestätigung, dass der Weg der richtige ist. Du weißt ja, dass das Wissen und Erfahren dessen völlig unterschiedliche Dinge sind und seit gestern fühle ich wieder diese Bestätigung. Es ist so, als wenn man einen einsamen Waldweg entlang geht und wenn man dann eine frische Quelle findet und sich an ihr erfreuen und laben kann, dann spürt man sofort, dass alles gut ist, wie es ist, dass es kein "Zufall" ist, dass man dort ist, wo man gerade ist. Ich bin beschwingt und sehr demütig, dass mir das alles passieren darf...

Ingo aus Paraguay

Liebe Nicole,aus tiefstem Herzen Danke für das besondere Gespräch mit dir!Danke für deine Präsenz, dein in die Tiefe lauschen und dein Erkennen: was schon da ist!Danke für deine Art, wie du deine Fragen stellst!Ich habe mir gestern Nacht noch unser Gespräch angeschaut und angehört und es hat mich tief bewegt mich selbst von außen zu sehen und meine Lebendigkeit zu sehen, die ich so vermisse!Danke! Danke!! Danke!!!Alles Liebe dir!!!

Sabine

{

 

Im Vertrauen in Dich als Erlebensstrom, statt als durchdefiniertes Objekt,
wird das Leben zur echten Entdeckung.
Du betrittst das Wunder Deines Lebens .

 

– Nicole Paskow

Mein Blog

Radical Now

Einssein mitten im Leben

Eine Spiritualität, die das alltägliche Leben der Erscheinungen zur Illusion erklärt, sich der Jenseitigkeit zuwendet und dabei auf einer Unberührbarkeit besteht, um das Leben als ego-freier „Zeuge“ authentisch zu repräsentieren, ist lächerlich. Ein trauriger Witz....

Die Realisation von Präsenz

Präsenz lässt sich nicht beschreiben, weil sie nicht fassbar ist. Sie lässt sich allerdings erleben. Die Qualität dieses Erlebens ist abhängig vom Grad ihrer Verwirklichung. Abhängig vom Raum, den sie in Dir einnehmen kann. Wenn Präsenz vollständig in Dich eintreten...

Bewusst-Sein ist Deine Neugeburt

  Zu sich selbst finden – dieses Vorhaben ist gerade sehr verbreitet. Es herrschen verschiedene Ansichten darüber, was das bedeuten mag. Es gibt jene, denen es reicht öfter zu sagen, was sie wirklich denken, und jene, die besser ihre eigenen Grenzen spüren wollen, um...

15 + 12 =