Auszeit für Dich

Vielleicht bist Du gerade in einer Neuorientierungsphase, befindest Dich in einem Umbruch, oder brauchst einfach nur mal wieder Zeit für Dich? Dann bist Du herzlich Willkommen in meiner Ferienwohnung in Bad Windsheim. Hier hast Du auf 80qm Deine Ruhe und kannst wieder ganz zu Dir selbst finden.

Der Kurpark lädt Dich zum Spazierengehen ein und in der nur 5 Minuten zu Fuß entfernten Frankentherme, kannst Du im Salzsee wieder lernen zu schweben.

In einem Gespräch mit mir, können wir zusammen Ordnung in Dein Inneres bringen, Dir eine neue Orientierung verschaffen und vielleicht auch einen ganz direkten, nahen Zugang zu Dir selbst. Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.

 

Ausstattung

Waschmaschine, Trockner, Föhn, Handtücher, Bettwäsche, Smart TV,
W-Lan, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafsofa, Küche mit Backofen, Herd, Kühlschrank, (keine Spülmaschine) Bad mit Dusche …
stehen Dir zur Verfügung.

Lage

Die Ferienwohnung befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß vom Kurpark und der Frankentherme entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Norma, Rewe, Netto, Edeka sind auch fußläufig erreichbar. Zum Zentrum sind es 15 Minuten zu Fuß. Das nächste Restaurant ist 5 Minuten entfernt, die nächste Bar ca. 10 Minuten.

Angebot

Regulär:

40 Euro/Nacht-  für eine bis zwei Personen
jede weitere Person 10 Euro
Kinder bis 12 Jahre frei
30 Euro Reinigungsgebühr

Auszeitpaket:

Wochenende für eine Person
Fr bis So:
+ einen 2.5 stündigen Aufenthalt in der Therme mit Salzsee und Sauna

+ 90 Minuten Sitzung mit mir

(jede zusätzliche Sitzung 60 Euro)

220 Euro

Wochenende für Zwei
Fr bis So:
+ einen 2.5 stündigen Aufenthalt in der Therme mit Salzsee und Sauna

+ jeweils 90 Minuten Sitzung mit mir

(jede zusätzliche Sitzung 60 Euro)

345 Euro

Buchungsanfrage: