Das Vertrauen in Dich selbst, wächst mit der Aufmerksamkeit, die Du Dir schenkst

LASS UNS GEMEINSAM UNSERE NATÜRLICHE KRAFTQUELLE ENTDECKEN UND NEUE MÖGLICHKEITEN UND SICHTWEISEN IN UNS SELBST FINDEN!

Trau Dich! In den Gruppen sind Menschen zwischen 30 und 74! Männer und Frauen gleichermaßen. Der Raum ist für alle offen, die sich angesprochen fühlen.

Gemeinsam 
wachsen

 

Der Herbst beginnt und damit wieder eine gute Zeit für die Innenschau. Nach der Sommerpause möchte ich für diese Gelegenheit wieder Onlinegruppen anbieten. 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Treffen, die alle zwei Wochen stattfinden, gut geeignet sind, um die inneren Prozesse, die durch die äußeren Einflüsse unserer Lebenssituationen in Gang gesetzt werden, für uns sichtbar zu machen. 

Diese Sichtbarkeit verhilft uns zu einem authentischeren und bewussteren Erleben dessen, was uns widerfährt und gewährt uns einen Blick auf die Hintergründe unserer Reaktionen. 

Die Begegnung in einem sicheren Raum, der totale Offenheit bietet, ist sehr heilsam und eröffnet uns neue Perspektiven für unser Leben. Im Alltag ist unser Selbstausdruck oft durch gesellschaftliche und persönliche Konventionen begrenzt. Wir trauen uns nicht wirklich ehrlich zu sein.

Dieser Umstand lässt uns im gleichen Maße nicht vollständig wahrnehmen, was wir wirklich fühlen. Wir bleiben also vor uns selbst verborgen. Daraus entsteht die Unsicherheit, die wir dann beklagen und die Orientierungssuche im Außen.

Hier biete ich einen Raum der Begegnung. Es ist ein Raum, der Dir ermöglicht Deinen wahren Gedanken und Gefühlen auf die Spur zu kommen und aus der wachsenden Klarheit heraus neue Perspektiven für Dein Leben zu entdecken.

Wir lernen und praktizieren das offene Zuhören – dem anderen und uns selbst. Durch dieses Zuhören erkennen wir, dass die Antworten, die wir uns ersehnen, in uns selbst liegen und nirgendwo sonst.

Wenn es für Dich an der Zeit ist, Dir selbst in Offenheit und Wahrhaftigkeit zu begegnen, dann bist Du im dritten Zyklus meiner „Gemeinsam wachsen“ Online Gruppe richtig. Mit maximal 10 Teilnehmern erfahren wir, was es mit uns macht, wenn wir, so ungefiltert wie möglich, rauslassen, was da ist, ohne Verurteilung und Bewertung. Wir erfahren die Nähe, die sich einstellt, wenn wir uns in anderen Menschen spiegeln und die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit der Gemeinschaft für unser eigenes Anliegen fühlen.

Ich, als Raumhalterin, gebe dabei gerne Hilfestellungen in Form von Fragen und Kommentaren, noch genauer hinzusehen, was in Dir geschieht, damit Du einen tieferen, offeneren und vor allem – freundlicheren Blick für Dich selbst bekommst. Aus dieser Entspannung heraus eröffnen sich Dir ganz von selbst neue Möglichkeiten Dich wahrzunehmen.

Wir sind füreinander da und unterstützen uns darin uns gemeinsam zu stärken und auf einen heilsamen Weg zu bringen. Offenheit, Fürsorge und die Erfahrung ganz Du selbst sein zu können, schenkt Dir die Zuversicht innerlich zu erstarken und für Dich selbst und Dein Umfeld eine Quelle der Kraft und Inspiration zu werden

Ablauf

Termine

Die Gruppen finden ab 6 Teilnehmern statt und bis max. 10 Teilnehmern.

Alle Abende beginnen um 19 Uhr

Sonntagsgruppe 
26. September
10. Oktober
24. Oktober
07. November
21. November
05. Dezember

aktuell: 1 von 10 Plätzen frei


Montagsgruppe 

27. September
11. Oktober
25. Oktober
08. November
22. November
06. Dezember

aktuell: 1 von 10 Plätzen frei
Die Abende dauern in der Regel 2 Stunden

Was bekommst Du?

 Du bekommst in 6 Treffen, die alle 2 Wochen stattfinden, den Raum Dich mit allem mitzuteilen, was in Dir vorgeht und damit die Möglichkeit, Dich so zu zeigen, wie Du bist. Dazu gehört die Entdeckung, was das für Dich heißt.

Die Wahrnehmung dafür zu schärfen, wo Deine Grenzen sind, wo Deine Ängste liegen, Deinen Widerständen zu begegnen, zu erfahren wo Dein Vertrauen ist und was es mit Dir macht anderen Menschen und Dir selbst in einem offenen Raum, in dem sich alles zeigen darf, zu begegnen.

Jedes Treffen wird aufgezeichnet und Dir auf einer passwortgeschützten Seite zugänglich gemacht. Aus Gründen der Privatsphäre sind sie nicht downloadbar.

Du hast die Möglichkeit, Dich auch in der Zwischenzeit über das Gästebuch mit den anderen auszutauschen oder einfach Deine Gedanken auszudrücken. Ich kommentiere ausgewählte Einträge. 

Ich bin jederzeit ansprechbar, wenn sich Prozesse in Dir zeigen, die Du nicht allein bewältigen möchtest.

Voraussetzungen für Deine Teilnahme

Alle Gespräche finden über die Software Zoom statt. Du bist mit dieser Software vertraut oder informierst Dich vorher, wie sie funktioniert. Ich kann natürlich auch Hilfestellungen geben, doch ist es hilfreich, wenn Du die Technik schon beherrschst, damit ein reibungsloser Ablauf der Abende gewährleistet ist. 

Du bist psychisch gesund und in der Lage auftauchende innere Prozesse zu tragen. Mein Angebot ersetzt keine Psychotherapie oder den Arzt und ich bin nicht haftbar zu machen für eventuelle Schäden.

Kosten

Die Kosten für Deine Teilnahme betragen
100,- Euro.

Nach der Überweisung des Betrages bist Du verbindlich angemeldet.

Entweder per Paypal:

info@radicalnow.de

Oder per Banküberweisung:

Nicole Paskow
IBAN: DE67762510200221144553
BIC: BYLADEM1NEA

Ratenzahlung ist nach Vereinbarung möglich.

Anmeldung

Bei Interesse  melde Dich über nachstehendes Kontaktformular an. Bitte schreib mir dabei gleich, welcher Tag für Dich in Frage kommt, Sonntag oder Montag. Denke auch daran, die kleine Aufgabe unter dem Kontaktformular zu lösen, sonst kann Deine Anmeldung nicht abgeschickt werden. Sie dient dem Spamschutz meiner Seite.

Die Anmeldefrist endet am 18.09.2021!

Die Gruppen sind jeweils auf 10 Teilnehmer beschränkt.
Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen.

 

Was ist mit Deiner Privatsphäre?

Wen Du an den Online Treffen teilnimmst, erklärst Du Dich bereit, Dich per Kamera und Mikrophon zu zeigen. Die Sitzungen werden aufgezeichnet und den Teilnehmenden auf einer verschlüsselten Seite zur Nachansicht zur Verfügung gestellt. Sie sind nicht downloadbar.

So wird gewährleistet, dass die Inhalte den privaten Raum der Gruppe nicht verlassen.
Die Gruppe steht nach der Ablauffrist fest und wird nicht erweitert. So kann sich eine intime Gemeinschaft in Vertrauen entwickeln.

11 + 1 =