Krise als Chance

Innere Sicherheit in einer haltlosen Welt …

 

Gibt es einen Ausstieg aus der Matrix der Angst? Wo finden wir Sicherheit in einer unberechenbaren Welt? Kann das Leben sich selbst feind sein? Was ist wahrhaftige Freiheit und in welchem Bezug steht sie zu innerer Sicherheit?

„Solange wir uns vor dem Leben fürchten, werden wir uns auch vor dem Tode fürchten.“
Jiddu Krishnamurti

Leben. Bewusstsein. Energie. Einatmen. Ausatmen.

Die Welt hat sich in den letzten 15 Monaten in einer Weise verändert, die niemand für möglich gehalten hätte. Wir leben in einer globalen Verunsicherung, die es noch nie zuvor in dieser Weise gegeben hat. Der weltweite Ausbruch eines Virus hat uns mit unserem fehlenden Verständnis von Leben und Tod konfrontiert. Paralysiert und im Rückzug vor einem unsichtbaren Feind, hoffen wir in die Normalität zurück zu finden. Doch welche Normalität meinen wir? Diejenige, die uns hierher geführt hat? Diejenige, die uns blind und taub gemacht hat für die Lebendigkeit und natürliche Schwingung des Lebens?

Daniel Herbst und Nicole Paskow gehen in diesem Onlinekurs der Frage nach, warum uns die Angst vor dem Tod in einem alternativlosen Reaktionsmuster gefangen hält. Sie erforschen die Möglichkeiten aus der Matrix der Angst auszusteigen und eine erweiterte Perspektive einzunehmen, die uns fühlen lässt, was innere Sicherheit bedeutet und wo ihre Quelle entspringt. Eine Woche Dialoge, Austausch, Live Begegnung und Vorträge sollen Dir einen neuen Zugang zum Tod im Leben eröffnen. Und Dir damit den Boden für Deine wache, gelassene und sich selbst nährende Lebendigkeit bereiten.

5 Videogespräche mit Daniel und Nicole

Ab Montag, den 17. Mai bis Freitag, den 21. Mai, wird jeden Tag um 12 Uhr ein Video freigeschaltet. Alle Videos stehen Dir auch als mp3 Audios zur Verfügung. Wir empfehlen Dir, die Daten herunterzuladen. Du hast die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Fragen im Gästebuch zu notieren.

Online - Wochenendseminar

Von Freitag, den 21. Mai, 20 Uhr bis Sonntag, 23. Mai 22 Uhr, findet ein Online Wochenendseminar mit Daniel und Nicole statt. Du hast die Möglichkeit an Vorträgen und Austauschrunden teilzunehmen. Infos zum Ablauf findest Du weiter unten auf der Webseite.

Bonusvideo

Am Montag, den 24. Mai, schalten wir das Bonusvideo "Du bist das Neue Testament" um 12 Uhr frei.

Daniel Herbst

Daniel Herbst begleitet seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er ist Autor zahlreicher Bücher.
In diesem Jahr erschien sein neues Buch "Gott. Mensch. Sein." im Noumenon Verlag. Es geht ihm um den reifen Menschen, der es wagt, sich unmittelbar von der ihn übersteigenden göttlichen Schau berühren, inspirieren und führen zu lassen. Mehr Infos zu seiner Arbeit unter: www.daniel-herbst.de

Nicole Paskow

Nicole Paskow ist Schriftstellerin und Coach.
Sie betreibt seit 2015 den Blog www.radicalnow.de.
Sich selbst in Liebe auf den Grund zu schauen und darin die wahre Natur des Menschen offenzulegen ist ihr tiefstes Anliegen. In diesem Jahr erschien ihr Debütroman
"Ein Traum von Elias" im Noumenon Verlag.
Dies ist der vierte gemeinsame Onlinekurs mit
Daniel Herbst. 

DER ABLAUF

Montag 17. Mai bis Freitag 21. Mai

Jeden Tag um 12 Uhr wird ein einstündiges Video freigeschaltet, das Dir auch als Audio zur Verfügung gestellt wird. Wir empfehlen, die Daten herunterzuladen. Der Kurs ist bis Ende August 2021 online. Zum Kurs gibt es auch ein Gästebuch, in das Du Deine Erfahrungen und Deine Fragen einbringen kannst. 

Freitag 21. Mai

20 Uhr bis 22 Uhr, findet ein Webinar mit Daniel und Nicole statt. Nach einem kurzen Vortrag von Daniel steht der Raum offen für Fragen an ihn oder Nicole.

Samstag 22. Mai

10 Uhr bis 12 Uhr findet ein Webinar mit Nicole statt. Das Thema ist „Wo beginnt Klarheit? Vom Weg in die innere Ordnung“.

Nach einem kurzen Vortrag steht der Raum offen für Fragen und Austausch.

20 Uhr bis 22 Uhr findet ein Webinar mit Daniel statt. Nach einem kurzen Vortrag steht der Raum offen für Fragen und Austausch.

Sonntag, 23.Mai

10 Uhr bis 12 Uhr findet ein Webinar mit Nicole statt. Das Thema ist:
„Die Macht der inneren Glaubensmuster. Zwei Wege ihnen zu begegnen.“ Nach einem kurzen Vortrag steht der Raum offen für Fragen und Austausch.

19 bis 21 Uhr findet das Abschlusswebinar mit Daniel und Nicole statt. Wir reflektieren die Gespräche und gehen wieder auf Deine Fragen ein.

Montag, 24.Mai

 12 Uhr wird das Bonusvideo „Du bist das Neue Testament“ freigeschaltet.

Technik und Privatsphäre

Die Videos und Webinare werden auf einer passwortgeschützten Seite bereitgestellt. Die Webinare sind nicht downloadbar. 

Bei der Teilnahme an einem Webinar erklärst Du Dich mit der Aufzeichnung einverstanden. 
Alle Webinare finden über die Software Zoom statt. 

Voraussetzung zur Teilnahme

Unser Angebot ist kein Ersatz für eine Psychotherapie. Du bist psychisch stabil und kannst eventuell einsetzende Prozesse gut tragen. Für eventuelle Schäden sind wir nicht haftbar.

Du kennst Dich mit der Software ZOOM aus oder informierst Dich im Vorfeld über den technischen Umgang damit. Wir stehen Dir jederzeit hilfreich zur Verfügung. Über das Kontaktformular kannst Du Dich an uns wenden. 

€ 189

Bitte überweise die Kursgebühr nach Deiner Anmeldung
über das unten stehende Kontaktformular. Du hast zwei
Zahlmöglichkeiten:

Paypal: info@radicalnow.de

Banküberweisung:
Daniel Herbst

Volkswagenbank
IBAN DE32 2702 0000 1520 9044 57
Verwendungszweck: Krise als Chance

Anmeldung

8 + 7 =