Lass uns sprechen

Es geht um Dich

 

Die meisten Menschen haben große Schwierigkeiten sich selbst in diesem Augenblick wahrhaftig zu erfahren. Zu groß sind die Überlagerungen durch Glaubenssätze, die schon über viele Jahrzehnte wirken und uns die Freude am Leben erschweren.

Sie verzerren die Sicht auf uns selbst und lassen uns zumeist in einem problematischen Licht erscheinen, das uns den Weg eher verdunkelt, statt erhellt.

Wir sind es nicht gewöhnt uns selbst Raum und damit Aufmerksamkeit zu schenken, weil wir gar nicht wissen, wer wir eigentlich sind. Anpassung, Selbstverleugnung und die Ausrichtung nach „den anderen“, haben uns das Selbstgefühl geraubt. 

Wir brauchen einen freien Spiegel, in dem wir uns erblicken können. Wenn wir uns selbst mit inneren Augen sehen können, dann fühlen wir uns auch. Und durch dieses Fühlen entsteht eine Nähe zu Dir, die Dir jede Antwort auf Deine Fragen schenkt. 

Ich bin ein solcher Spiegel und kann Dir den klaren Raum schenken, den Du brauchst, um Dich zu spüren, wie Du wirklich bist. Ich habe keine Antworten für Dich, aber ich helfe Dir Deine eigenen Hinweise zu finden, die Dir den
nächsten authentischen Schritt in Deinem Leben zeigen. 

Ich arbeite auf Spendenbasis und ausschließlich online.
Außer, Du kommst zu mir. Für die Gespräche nutze ich die Software Zoom.
 

Die Gespräche mit Nicole sind tief berührend; ich fühlte mich sehr verstanden und angenommen mit meinem Anliegen. Sie ist eine gute Zuhörerin und erfasst das, um was es geht schnell. Einiges, was ich nicht an mir wahrgenommen habe, sprach sie sofort an und hat mich damit in die Lage versetzt, nochmal anders auf mich zu schauen. Ihre Art dem Leben zu begegnen fasziniert mich und holt mich total ab. Man merkt schnell, dass sie das, was sie sagt, auch selber lebt, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Sie liebt die Worte und wählt sie sehr mitfühlend und empathisch; ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten und inspirieren lassen.

Ingrid S.

Mein Coaching mit Nicole war zu tiefst berührend. Einfühlsam und doch radikal ehrlich zeigte sie mir meinen Weg , wenn ich mich verlaufen hatte in Ideen und Gedanken. Die Veränderung ist spürbar, ich erinnere mich an ihre Worte, die mir wieder helfen klarer zu sehen. Mein Weg zu mir selbst ist noch uneben und deshalb bin ich froh, wenn Nicole mir die "Hand" reicht und ich wieder auf meinen Weg zurückfinde. Wer wirklich ehrlich mit sich selbst sein möchte und den tiefen Wunsch hat, dass sich was verändert und vorwärts geht, ist bei ihr gut aufgehoben. DANKE Nicole

Andrea aus Ludwigshafen

Liebe Nicole,heute möchte ich mich für das Gespräch mit dir bedanken. Nachdem der Anfang für mich nicht so leicht war, weil ich so aufgeregt war, stellte sich im Laufe des Gespräches eine innere Ruhe ein und ich fühlte mich getragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe und ich war sehr erstaunt, dass ich am nächsten Tag auch wieder Freude empfinden konnte. Es ist schön zu vertrauen, und ich danke dir dafür von ganzem Herzen.

Kerstin

Liebe Nicole, vielen Dank für das schöne Gespräch gestern. Deine direkten und indirekten Hinweise waren wie eine innere Bestätigung, dass der Weg der richtige ist. Du weißt ja, dass das Wissen und Erfahren dessen völlig unterschiedliche Dinge sind und seit gestern fühle ich wieder diese Bestätigung. Es ist so, als wenn man einen einsamen Waldweg entlang geht und wenn man dann eine frische Quelle findet und sich an ihr erfreuen und laben kann, dann spürt man sofort, dass alles gut ist, wie es ist, dass es kein "Zufall" ist, dass man dort ist, wo man gerade ist. Ich bin beschwingt und sehr demütig, dass mir das alles passieren darf...

Ingo aus Paraguay

Liebe Nicole,aus tiefstem Herzen Danke für das besondere Gespräch mit dir!Danke für deine Präsenz, dein in die Tiefe lauschen und dein Erkennen: was schon da ist!Danke für deine Art, wie du deine Fragen stellst!Ich habe mir gestern Nacht noch unser Gespräch angeschaut und angehört und es hat mich tief bewegt mich selbst von außen zu sehen und meine Lebendigkeit zu sehen, die ich so vermisse!Danke! Danke!! Danke!!!Alles Liebe dir!!!

Sabine

{

 

Im Vertrauen in Dich als Erlebensstrom, statt als durchdefiniertes Objekt,
wird das Leben zur echten Entdeckung.
Du betrittst das Wunder Deines Lebens .

 

– Nicole Paskow

Mein Blog

Radical Now

Was ist Erleuchtung?

Was ist Erleuchtung?

Spiritualität ist hochkomplex und gleichzeitig unendlich einfach. Sie hebt uns über die Materie hinaus und beschreibt, indem sie einen geistigen Bogen aus uns selbst heraus spannt, die Vollkommenheit. Sie zerstört jede Vorstellung von Festigkeit und Grenze und Umriss....

Lebendigkeit – Das Feuer der Seele

Lebendigkeit – Das Feuer der Seele

  Als ich ein Kind war, verlor ich mich so gern in der Zärtlichkeit der Nacht. Sie umhüllte mich stumm, wie eine Komplizin, wenn ich in den heißen Sommernächten auf der dunklen Wiese vor dem Haus lag und hineinfiel in ihr unsagbares Geheimnis. Dort drang es tief...

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

"Suchen findet nie das, was es sucht. Es löst sich darin auf." Rupert Spira Wenn die Suche aufhört, bist Du da. Es ist nicht etwa so, dass sie erst dann aufhört, wenn Du da bist. Sobald Du die Suche siehst, hört sie auf und Du erscheinst vor Dir selbst. Der tiefste...

12 + 1 =