Ich über mich

Was kann ich wirklich über mich sagen, ohne mich in Aufzählungen von Eckdaten, Eigenschaften und historischen Fakten zu verlieren? Ist das alles wirklich relevant? 

Nicht mehr für mich. Und für Dich brauch es das auch nicht sein, weil Du entweder in Resonanz mit dem bist, was Du hier liest, oder nicht. Alles, was wichtig ist, erfährst Du über meine Texte. 

Sie sind der Ausdruck, der durch mich fließt. Sie sind das Zeugnis meines Lebens, meines Liebens, meines Seins. 

Ich bin nicht beschreibbar. So wie Du es auch nicht bist. So, wie es das Leben nicht ist. Weil ich in jedem Moment die bin, die gerade zu sich kommt. Ich bin ein sich selbst erlebender Fluss, der es liebt zu fließen und nirgendwo hängen zu bleiben. 

Ich liebe nichts mehr als zu schreiben und zu lieben. Mehr brauche ich nicht, um ich zu sein. Die Natur des Daseins zu erforschen, anhand meines eigenen Lebens, dafür bin ich hier.
Die Grenzenlosigkeit in mir wahrzunehmen heißt, sie in Dir aufzudecken. 

In Verbundenheit, Nicole

{

„Ich“ ist kein Zustand. Es ist ein 
grenzenloses Erfahrungsspektrum.

– Nicole Paskow

Kontaktiere mich

info@radialnow.de