Hier sind die Aufzeichnungen der vergangenen Radical Now TV – Sendungen.

Identifikaton entlarven – Präsenz verwirklichen

Zwischen Festhalten und Loslassen- Der Weg der Mitte

Natürlicher Wille und Eigenwille

Ablauf

Ich werde zu Beginn über meine persönliche Erfahrung mit diesem Thema sprechen. Sie kann Dir Inspiration sein, in Dir selbst zu forschen, auf welche Weise sich Wille und Wollen in Dir ausdrücken.  Danach steht der Zoom Raum für Deine Fragen offen. Über meinen Youtube Kanal kannst Du die Sendung auch verfolgen, aber keine Fragen stellen. Ich gehe nicht auf den Livechat ein. Die Sendung ist kostenlos.
Spenden sind jederzeit willkommen.

Technik

Die Sendung findet über die Software Zoom statt. Du kannst Dich am 13. November, um 20 Uhr über den Anmeldelink, den ich Dir zusende, einloggen. Voraussetzung ist, dass Du per Mail angemeldet bist und Dich in Zoom auskennst. Ich kann Dir währenddessen keine technische Hilfestellung bieten. Zeitgleich wird Radical Now – TV auch auf meinem
Youtube Kanal ausgestrahlt. Wenn Du ihn abonnierst, bekommst Du eine Benachrichtigung, sobald es losgeht. 

Hinweis

Die Sendung wird aufgenommen und steht allen Interessierten danach dauerhaft auf meinem Youtubekanal zur Verfügung. 
Wenn Du eine Frage hast, aber anonym bleiben willst, dann hast Du die Möglichkeit Deine Kamera auszuschalten, dann ist nur Deine Stimme zu hören. Ich begrüße es sehr,

wenn Du den Mut hast, Dich zu zeigen. Es erleichtert es mir auch, so persönlich wie möglich auf Dich einzugehen. Und Du trägst dazu bei, dass wir Menschen uns gegenseitig dazu inspirieren unser Denken, Fühlen und Tun zu hinterfragen.

Wenn uns die Mechanismen unseres Leidens bewusst werden,
werden uns neue Möglichkeiten geschenkt, das Leben auf eine ihm gemäße Weise zu empfangen und zu gestalten. Und das bedeutet immer mehr Zuversicht, Mut, Klarheit, Lebendigkeit und Tatkraft. 

 

Mein Coaching ersetzt keine Psychotherapie und richtet sich ausschließlich an psychisch gesunde Menschen.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. 

„Wir sind alle nur dazu da, uns gegenseitig nachhause zu begleiten.“ 

Ram Dass 

{

Heilung ist der Prozess des Erkennens des grundsätzlichen Heilseins des Menschen. Die  umfassende Einsicht in seine grundlegende Natur.
Es ist jener Aufwachprozess, der in den klaren Atem des Lebens führt, in die Energie des unbedingten Daseins. 

– Nicole Paskow

Mein Blog

Radical Now

Sein ist in allem es selbst

Sein ist in allem es selbst

  Solange da ein Wunsch nach Vereinigung ist, gibt es keine Vereinigung. Fällt er weg, herrscht eine Einheit, die noch nie eine Zweiheit kannte. In ihr sind die Dinge, wie sie sind und es gibt niemanden, der auch nur einen Hauch davon ändern wollte. Es gibt...

Wie können wir einen anderen verstehen?

Wie können wir einen anderen verstehen?

Viele Empathen haben das Problem, sich nicht abgrenzen zu können. Zu sehr verweilt die Aufmerksamkeit beim anderen und zu wenig beim eigenen Selbst. Das wirft die oft problematische Frage danach auf, wessen Gefühle gerade wahrgenommen werden. Die eigenen Gefühle oder...

Der offene Blick

Der offene Blick

Das, was mich immer gehemmt hat den Dingen auf den Grund gehen zu können, ist der Glaube, dass ich mehr „externes“ Wissen über eine Sache brauche, um sie zu „durchschauen“. Ich glaubte andere Menschen wüssten es besser als ich. Sie wüssten, zum Beispiel, besser als...