Termine

25. Oktober 2019

Online

 Denken. Fühlen. Sein.

Das Webinar – mit Daniel Herbst und Nicole Paskow

Wir denken! Wir denken darüber nach, wer wir sind, warum wir sind und was der Sinn des Lebens ist. Und erschließen uns auf diesem Weg eine Welt und ein „Ich“, die es so schlicht nicht gibt! Unsere Gedanken werden im Resonanzraum unseres Körpers auf der Ebene von Gefühlen interpretiert. So fühlen sich unsere Gedanken an. So fühlt es sich an, was wir über uns und die Welt denken!

Eng, problematisch – und sehr oft kompliziert und wie verdreht. Wir haben verlernt, einfach zu sein …

 

09. November 2019

Online

Der integrierte Mensch

Das Online Seminar – mit Daniel Herbst und Nicole Paskow

Vom Samen zur Blüte

Das „Ich bin“, ist Ausgangspunkt jeder Expedition – ohne zu wissen, was das bedeutet. Und dann fühlt es sich – direkt. Noch nicht überlagert. Als das nackte, als das pure Leben. Als Lebensstrom. Und dieser Strom will. Sich. Spüren. Und damit fängt alles an …

Eine Reise zu den 7  tiefgehenden Themen des integrierten Menschen. Infos in Kürze

 

Nächster Termin
im Januar 2020
Infos in Kürze

Nürnberg

Essenz

Das Live – Seminar von Radical Now

Wenn Du bereit bist für Dein Leben, dann bist Du bereit Dir selbst tief, ehrlich, direkt und kompromisslos zu begegnen. Du bist bereit aufzuräumen mit kräftezehrenden Vorstellungen über Dich und Dich einzulassen auf Deine ureigentliche Wahrheit. 

Hier geht es um Dich. Um Deinen Mut. Um Deine Leidenschaft. Hier ist kein Platz für Geschichten, die Du Dir schon Dein ganzes Leben erzählst.

Hier ist Platz für echte Gefühle, für echte Ideen, für Herausforderung und Konfrontation. Wenn Du Dir wirklich gegenüber stehen willst, um dann in tiefer Nähe mit Dir zu verschmelzen, bist Du bei diesem Seminar richtig.

 

Seit Juni 2018 im Handel

Neuland

In Resonanz mit dem Leben

NEULAND. In Resonanz mit dem Leben. – Dieses Buch ist anders. Es ist absolut authentisch, frisch, ehrlich, erlebbar – und damit ganz nah. Es führt Dich in die Unmittelbarkeit, die sich atmen, schmecken, fühlen, erkennen und verwirklichen lässt. 
Hier geht es darum, wirklich in diesem Leben anzukommen. 
Mit allem, was Du bist. 

In NEULAND tanzen die relativen Aspekte eng umschlungen mit dem Absoluten und führen so zu einem ganzheitlichen, unmittelbaren Erleben Deiner Selbst und damit zu wahrer Intimität mit Dir selbst.

Kontaktiere mich

info@radicalnow.de