Wir sind darauf konditioniert unseren schwierigen Gefühlen auszuweichen. Doch damit gehen wir an einer wichtigen Information vorbei.

Welcher Magnetismus lässt uns immer wieder vor den gleichen Herausforderungen stehen, nur in anderer
Verkleidung?

Um überhaupt für ein neues Verständnis für uns selbst aufnahmefähig zu werden, müssen wir zuerst unsere Gefühle ernst nehmen und einen offenen und freundlichen Erlaubnisraum installieren, in dem aufsteigen kann, was von unserer tiefsten Wunde ausgehend, in uns ausstrahlt.

Damit weiten wir unseren Bewusstseinsraum, ohne den sich keine dauerhafte Veränderung verankern kann.

Vielleicht bist Du schon viele Jahre auf Deinem Weg und hast doch noch keine Gelassenheit und Ruhe in Dir selbst gefunden? Dann kann es sein, dass Du Dich selbst zu früh verneint hast. Weiter auf der rechten Seite —

Die Kosten

Die Kosten für alle 5 Abende betragen 90 Euro, die auch in zwei Raten zahlbar sind.
Die Abende sind nicht einzeln buchbar.

Sobald Deine Zahlung eingegangen ist, bist Du verbindlich angemeldet.

Die Termine und der Ablauf

Die Termine sind: 

1. 29. März 18 – 20 Uhr

2. 05. April 18 – 20 Uhr

3. 12. April 18 – 20 Uhr

4. 19. April 18 – 20 Uhr

5. 26. April 18 – 20 Uhr

Der Ablauf: 

Der Raum in dem wir uns treffen ist ein offener Raum. Du kannst frei sprechen und sein. Ich spreche eingangs über die Thematik, um zu verdeutlichen aus welcher Haltung wir uns selbst und einander begegnen können, um aus der größtmöglichen Klarheit zu schöpfen.

Du kannst diesen Raum nutzen, um gemeinsam mit mir Deine aktuelle Situation zu reflektieren und die wirksamen Mechanismen Deiner unbewussten Glaubenssätze darin aufzudecken.

In der gemeinsamen Betrachtung und der Offenheit für die Selbstverständlichkeit Deines Erlebens, ergeben sich neue Impulse für Dich.

Die Abende werden von einer geführten Meditation abgerundet, die auf Körperebene verankert, was wir auf geistiger Ebene erarbeitet haben.

Die Gruppendynamik erschafft darüber hinaus einen ganz eigenen, unvorhersehbaren Begegnungsort.

Wir lassen uns bedingungslos auf uns selbst ein und erfahren, was das bedeutet.

 

Die Technik

Die Webinare finden alle über Zoom statt. Du bekommst genaue Hinweise, wie diese Software zu bedienen ist, damit Du auch garantiert teilnehmen kannst. 

Voraussetzung ist ein PC oder Laptop mit Mikrofon und Kamera. Er sollte nicht uralt sein. 😉 Und eine normale DSL Verbindung ist ausreichend. 

Mit Deiner Teilnahme an den Webinaren erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du für alle anderen Teilnehmern sichtbar bist.

Alle Teilnehmer bekommen einen passwortgeschützten Zugang zur Seite, auf der die Aufzeichnungen gespeichert werden. Die Aufzeichnungen sind aus Datenschutzgründen nicht downloadbar. 

Bei allen Fragen kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder unter info@radicalnow.de

Anmeldeschluss ist am 26.3.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Vielen Dank, die Gruppe hat sich gefunden! 🙂

Worauf wollen uns negative Gefühle hinweisen?

5 Abende, in denen wir dieser Frage nachgehen wollen. 5 Abende der Begegnung auf einer tieferen menschlichen Ebene. Wenn Du diese Zeit des Rückzugs nutzen willst, um Gleichgesinnten zu begegnen und Dich neu zu entdecken, dann melde Dich an! In einer kleinen, geschlossenen Gruppe von bis zu 10 Teilnehmern wollen wir uns gemeinsam die Mechanismen der Angst, des Schmerzes und der Ohnmacht ansehen. 

Du stehst trotz Deines spirituellen Verständnisses immer wieder vor dem gleichen Schmerz und schaffst es trotz Deines Wissens über Programmierungen nicht, ihn zu transformieren? Dann bist Du in unserer Gruppe richtig.

Hier ist der Raum, in dem wir uns einander zeigen wollen, ohne Masken, einfach wie wir sind, und kreieren damit gemeinsam ein Feld der Offenheit. Nur in wirklicher Annahme können wir ergründen, was hinter den schmerzhaften Hinweisschildern verborgen ist.

Du wirst sehen, dass du mit Deinen Schwierigkeiten nicht allein bist und wie heilsam die Begegnung
in der Gruppe ist.

Die Erkenntnisse, die wir über die Mechanismen unserer Gedankenkonstrukte und Gefühlsregungen gewinnen, werden mit geführten Meditationen verankert. Wenn Dich das anspricht, freue ich mich auf die Begegnung mit Dir.

In Verbundenheit, Nicole

Wenn Du an den 5 Webinaren teilnehmen möchtest, kontaktiere mich bitte per Email unter info@radicalnow.de oder über dieses Kontaktformular.

12 + 8 =